Störung Netzwerk

Start:   11.07.2016 09:15 CEST
Ende:   11.07.2016 11:55 CEST
     
Beschreibung:   Derzeit liegt eine Störung im Netzwerk des Rechenzentrums vor.
Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Update folgt. 
     
tl_files/status/flags/flag_green.png   Die Störung ist behoben. 

Störung Netzwerk

Start:   31.05.2016 05:10 CEST
Ende:   31.05.2016 09:25 CEST
     
Beschreibung:   Derzeit liegt eine Störung im Netzwerk des Rechenzentrums vor.
Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Update folgt. 
     
tl_files/status/flags/flag_green.png   Die Störung ist behoben. 

System Upgrade: Dateispeicher

StatusStartEndeBemerkungen
tl_files/status/flags/flag_green.png 24.05.2016 08:30 CEST  

Server Upgrade. Das System ist während dieser Zeit nicht verfügbar. Versände mit geplantem Zeitpunkt während der Wartung werden verspätet ausgeführt.

tl_files/status/flags/flag_green.png   24.05.2016 09:10 CEST Das Server Upgrade wurde erfolgreich durchgeführt.

Störung Applikationsserver

Start:   29.01.2015 11:35 CET
Ende:   29.01.2015 11:49 CET
     
Beschreibung:   Derzeit liegt eine Störung am Webserver vor.

Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Update folgt. 
     
tl_files/status/flags/flag_green.png   Die Störung ist behoben. 

System Deploy: technisches Upgrade

StatusStartEndeBemerkungen
tl_files/status/flags/flag_green.png 02.10.2014 10:00 CET 02.10.2014 10:15 CET

Technisches Upgrade. Das System ist während dieser Zeit nicht verfügbar. Versände mit geplantem Zeitpunkt während der Wartung werden verspätet ausgeführt. Für bereits verschickte Newsletter besteht keine Einschränkung.

tl_files/status/flags/flag_green.png   02.10.2014 10:42 CET Das Upgrade wurde erfolgreich durchgeführt.

Performanceproblem Datenbank-Server

Start:   23.06.2014 10:30 CET
Ende:   23.06.2014 11:20 CET
     
Beschreibung:   Der mailXpert Datenbankserver arbeitet derzeit mit eingeschränkter Performance. Bei Kunden mit einer hohen Anzahl von Kontakten kann es deshalb zu langen Ladezeiten kommen.

Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Update folgt. 
     
tl_files/status/flags/flag_green.png   Der Datenbankserver arbeitet wieder normal.

System Deploy: technisches Upgrade

StatusStartEndeBemerkungen
tl_files/status/flags/flag_green.png 21.06.2014 08:00 CET 21.06.2014 15:00 CET

Technisches Upgrade. Das System ist während dieser Zeit nicht verfügbar. Versände mit geplantem Zeitpunkt während der Wartung werden verspätet ausgeführt. Für bereits verschickte Newsletter besteht keine Einschränkung.

tl_files/status/flags/flag_green.png   21.06.2014 11:05 CET Das Upgrade wurde erfolgreich durchgeführt.

System Deploy: Aufschaltung Version 5.2.11

StatusStartEndeBemerkungen
tl_files/status/flags/flag_green.png 02.12.2013 15:00 CET 02.12.2013 15:30 CET

Aufschaltung Version 5.2.11. Das System ist während dieser Zeit nicht verfügbar. Versände mit geplantem Zeitpunkt während der Wartung werden verspätet ausgeführt. Für bereits verschickte Newsletter besteht keine Einschränkung.

tl_files/status/flags/flag_green.png   02.12.2013 15:45 CET Die neue Version 5.2.11 ist jetzt online.

System Deploy: Aufschaltung Version 5.2.10

StatusStartEndeBemerkungen
tl_files/status/flags/flag_green.png 18.11.2013 10:30 CET 18.11.2013 11:00 CET

Aufschaltung Version 5.2.10. Das System ist während dieser Zeit nicht verfügbar. Versände mit geplantem Zeitpunkt während der Wartung werden verspätet ausgeführt. Für bereits verschickte Newsletter besteht keine Einschränkung.

tl_files/status/flags/flag_green.png   18.11.2013 10:50 CET Die neue Version 5.2.10 ist jetzt online.

Ausbau Netzwerk - Rechenzentrum Zürich

StatusStartEndeBemerkungen
tl_files/status/flags/flag_green.png 15.12.2013 01:00 CEST 15.12.2013 05:00 CEST

Für den Ausbau des Netzwerks müssen alle Core Switches durch neue Produkte ersetzt werden. Während dem Austausch werden die mailXpert Server die meiste Zeit nicht verfügbar sein. Versände mit geplantem Zeitpunkt während der Wartung werden verspätet ausgeführt.